NEU! Outdoor Training und Outdoor Pilates


emozioni Pilates auch draussen am trainieren!

Outdoor Training

Wir nutzen die wunderschöne Natur, um gemeinsam in schnellem Tempo von A nach B zu gehen und wieder zurück zum Treffpunkt (Treffpunkt ist auf dem Live-Stundeplan zu finden). Unterwegs machen wir Übungen zum Kräftigen, Mobilisieren und für die Balance.

Falls wir an den Vitaparcours gehen, machen wir dort unser eigenes Sport-Programm.

Outdoor Pilates, Outdoor Yoga

Wir treffen uns im Garten des Pulverhauses. Du nimmst deine persönliche Matte mit, auf der wir wie gewohnt die Übungen machen werden.

Die Toilette und der Parkplatz des Pulverhauses darf benutzt werden.

Die Stunde wird kurzfristig abgesagt, falls das Wetter sie nicht zulässt.

Das Outdoor findet nicht fix jede Woche statt; bitte schau deshalb immer den Live-Stundenplan an. Dort erfährst du auch, wo der Treffpunkt ist.

Versicherung / Verletzungen

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Jeder Teilnehmer trainiert auf eigene Verantwortung. Für Verletzungen während des Trainings wird keine Haftung übernommen.

Voraussetzung für den Kursbesuch ist eine gute körperliche Verfassung.

https://www.bellach.ch/freizeit-kultur/festlokalitaeten/details.html/97/company/76

Bei Fragen melde dich.