emozioni Pilates erweitert das Angebot und das Team!

Trotz des Geschehens um uns herum verlieren wir den Mut und die Zuversicht nicht!
Wir von «emozioni Pilates» wollen dir noch mehr Möglichkeiten anbieten, um dich gesund und fit zu erhalten, körperlich wie mental.
 
Deshalb wartet bald ein grösseres Angebot auf dich!
Und die langersehnte Abend-Yogastunde mit Francesco wird Wirklichkeit!

Neu ab April:
  • Mittwochs, 8.45-9.45h, Outdoor-Training mit Carina (Pilates/Yoga im Pulverhaus oder an der Aare mit Gehen)
  • Mittwochs, 10.00-11.00h, Varia Training mit Claudia
  • Donnerstags, 17.15-18.15h, Yoga mit Francesco
  • (Ab August) Dienstags, 8.45-9.45h Pilates in Büren a. Aare mit Angela
 
Mit deinem Abo darfst du das ganze Angebot nutzen! Egal, ob im Studio oder online; und ab August darfst du sogar in Büren a. Aare teilnehmen. Ganz nach deinen Bedürfnissen und deiner Agenda wählst du die Kurse innerhalb der Abozeit.
 
Das Varia Training ist ein Training mit ganz verschiedene Einheiten: Kräftigungs-, Mobilisations-, Koordinations-, Gleichgewichtsübungen und Gedächtnistraining lassen dich deinen Alltag leichter und beschwingter bewältigen. Das Varia Training ist eine abwechslungsreiche Stunde für jedermann/-frau, egal ob du schon Sport treibst oder nicht. Auch der aktuelle Fitnessstand spielt keine Rolle.
Lass dich überraschen und überzeugen, indem du eine Schnupperstunde besuchst.

Willkommen im Team Claudia und Angela!