Einführung in die Meditation


Einführung in die Meditation

Was ist und wie funktioniert Meditation?

Samstag 18. September 9.30 bis 11.30 Uhr

Viele Menschen wenden sich heutzutage der Meditation zu, um innerlich zur Ruhe zu kommen. Aus der Tretmühle unserer unermüdlichen Geschäftigkeit herauszutreten, unser ständiges Streben nach irgend etwas anzuhalten, ist vielleicht eines der grössten Geschenke, das wir uns machen können.

Meditation unterstützt uns darin, über unser konditioniertes, gewohntes Denken hinauszuwachsen und die weite, strahlende Natur unserer natürlichen Bewusstheit und Präsenz zu erleben. Sie ist ein Weg zurück zu uns selbst.

Ich freue mich, dir die Praxis der Meditation näher zu bringen und dir eine gefühlte Erfahrung zu ermöglichen.

Leitung: Beatrice Dimitrakoudis, MBSR und MSC Lehrerin mit langjähriger Meditationserfahrung

Ort: emozioni Pilates GmbH, Römerstrasse 6, 4512 Bellach

  oder online via „zoom“

Anmeldung: über SportsNow oder emozioni-pilates.ch

Kosten: CHF 35.00