Studio & Live-Onlinestunden

Gerade in dieser speziellen Zeit wollen wir über die Bewegung ganz viel Energie, Raum zum Atmen gewinnen und Schwung für neue Gedanken tanken...

Wir dürfen unser Studio wieder öffnen, nach Schutzkonzept sind aber die Plätze auf die ersten vier Teilnehmer limitiert. Fast jede Studio-Stunden bieten wir dir jetzt aber auch als Live-Onlinestunden (Pilates & Yoga) an. Also, freuen wir uns auf deine (weitere) Teilnahme im Studio oder via Zoom.

Über den LIVE-STUNDENPLAN kannst du die Studio-Stunden - die ersten vier sind die schnelleren - buchen oder nimm per Mail (info@emozioni-pilates.ch) Kontakt auf.

Kursplan bis zu weiteren Lockerungen:
Corona_WebsiteJPG

So funktionieren Live-Onlinestunden:

Alles, was du benötigst, ist ein Internetanschluss und ein PC/Laptop/iPad/Smartphone, auf dem du dir das Video ansehen kannst, und eine ruhige Ecke, um deine Matte/Handtuch auszurollen.

Wir werden uns über das Programm "ZOOM" miteinander verbinden.

Bitte über SportsNow anmelden, wenn möglich, ansonsten über info@emozioni-pilates.ch.

Lade "ZOOM" auf dein Gerät herunter.


Danach erhältst du vor der Stunde per E-mail einen "Zoom"-Zugangslink.

Darauf klicken und dem "Meeting“ vor Stundenbeginn beitreten.

Wir werden das Meeting ca.10-20 Minuten vor Beginn der Stunde aktivieren, damit du dich danach in Ruhe einrichten kannst.

Du kannst selber entscheiden, ob du dein Video einschalten möchtest oder nicht, so dass wir dich sehen können.
Falls du Ausrichtungshinweise von uns möchtest, ist es nötig, dass du dein Video einschaltest.

Auch für Nicht-emozioni-Teilnehmer buchbar. Preis: Fr. 21.- pro Stunde über Twint oder Kreditkarte bezahlbar.

Wir freuen uns auf euch!